- Firmenprofil

Wisepowder konzentriert sich auf die Erforschung, Herstellung und Innovation von Rohstoffen für Nootropika, Nahrungsergänzungsmittel und pharmazeutische Inhaltsstoffe. Wir sind ein professioneller und erfahrener Hersteller und Lieferant.

Wisepowder ist ein bekanntes und seriöses Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der chinesischen Nutrazeutikabranche. Gegenwärtig verfügt die gesamte Herstellung von Inhaltsstoffen über ein Standard-Qualitätskontrollmanagementsystem, das den GMP-Vorschriften strikt entspricht. WISEPOWDER bietet Produkte von höchster Qualität. Ein Team, mit dem wir in den USA zusammengearbeitet haben, wird unseren Kunden auf der ganzen Welt einen entsprechenden Service bieten.

Wisepowder hat ein Laborzentrum eingerichtet, das mit importierten fortschrittlichen Instrumenten aus Deutschland, Japan und den USA ausgestattet ist, um den Gehalt an Wirkstoffen zu analysieren und zu synthetisieren und sicherzustellen, dass Wisepowder alle Phasen des Herstellungsprozesses kontrolliert.

F & E-Plattform

0
Biologe

Es gibt 26 professionelle und erfahrene Biologen

0
Genossenschaftliches Labor

schloss sich zusammen und baute eine langfristige Zusammenarbeit mit 89 Labors auf der ganzen Welt auf

0
Jahre Erfahrung

wurde 1999 gegründet. Nach 20 Jahren stabile Entwicklung

0
Produktionsteam

 zusammen mit 112 gut ausgebildeten Teammitarbeitern.

- Fabrikgalerie

VERPASSEN SIE NICHTS

UNSER NEWSLETTER und greifen Ein Angebot bekommen!

Company Profile

blank

Wisepowder is focusing on the research, manufacturing and innovation of raw materials for nootropics, nutritional supplements and pharmaceutical ingredients. We are a professional and experienced manufacturer and supplier.

Wisepowder is a well-known and reputable company with over 20 years of experience in Chinese nutraceutical industry. And, at present, all the production of ingredients has a standard quality control management system which is in strictly accordance with GMP regulations. WISEPOWDER provides top quality products. And, one team we cooperated with locates in U.S. will provide related service for our clients around the world.

Wisepowder has set up a laboratory center equipped with imported advanced instruments from Germany, Japan and U.S. for analysis and synthesis of the content of active ingredients which ensure Wisepowder controlling all stages of the manufacturing process.

R & D platform

blank
0
Biologist

there are 26 professional and experienced biologists

0
Cooperative Laboratory

joined and built long term cooperation with 89 laboratories around the world

0
Years of Experience

was established in 1999. After 20 years stable development

0
Production Team

 along with 112 well-educated team staffs.

— Factory Gallery

DON’T MISS ANYTHING

Subscribe to our newsletter and grab Get a quote!