Blog

IDRA-21 Pulver Dosierung, Halbwertszeit, Nutzen, Nebenwirkungen und Überprüfung

1. Was ist IDRA-21-Pulver?

Es ist vollkommen menschlich, immer nach etwas Ausschau zu halten, das einen Vorteil bringt. Um die Leistung zu verbessern, wenden sich die meisten jetzt intelligenten Drogen zu, besser bekannt als Nootropika. Sie sind wahrscheinlich auf viele Ergänzungsmittel gestoßen, die behaupten, die geistige Leistungsfähigkeit zu steigern, aber haben Sie aufgehört, sich zu fragen, welches Mittel wirkt? IDRA-21 ist ein Medikament, das aus der chemischen Struktur von Benzothiadiazin abgeleitet wurde. Es gibt Behauptungen, dass IDRA-21 mit Aniracetam zusammenhängt, einem anderen Nootrop, das dreißigmal schwächer ist als IDRA-21. Sie werden feststellen, dass IDRA-21 ein Nootropikum ist, das im Gespräch ist. Es ist eines der besten Nootropika, die eine Schlagkraft haben, wenn es darum geht, Ihr Gedächtnis, Ihre Motivation, Ihre Denkprozesse und Ihre Produktivität zu steigern. Es ist neu auf dem Markt und die Forschung ist noch nicht abgeschlossen 22503-72-6 Auswirkungen auf das Gedächtnis, die kognitiven Fähigkeiten und die Umkehrung des kognitiven Defizits.

2. Wie funktioniert IDRA-21?

IDRA-21 wirkt als Ampakin-Medikament durch die positive allosterische Modulation der Glutamat-AMPA-Rezeptoren im Gehirn. Da die AMPA-Rezeptoren eine schnelle synaptische Übertragung bewirken, steigt die Stärke der exzitatorischen Synapsen. Es ist auch als allosterische Aktivierung bekannt.

IDRA-21 Pulver Dosierung, Halbwertszeit, Nutzen, Nebenwirkungen und Überprüfung

3. Empfohlene Dosierung / Gebrauchsanweisung von IDRA-21

Obwohl IDRA-21 nur an Tieren getestet wurde, haben viele Menschen es verwendet, und andere sind immer noch daran beteiligt. Als beliebtes Nootropikum haben viele Leute über die beste Dosierung gesprochen, die maximale Ergebnisse liefert. Viele Quellen deuten darauf hin, dass die IDRA-21 Dosierung sollte innerhalb von 10 Stunden bis zu 48mg sein. Sie können es entweder vor oder nach den Mahlzeiten einnehmen, da es wasserlöslich ist und nur ein Glas Wasser benötigt, um es zu konsumieren. Wenn Sie zum ersten Mal mit diesem Nootropikum in Berührung kommen, ist es ratsam, mit einer niedrigen IDRA-21-Dosierung zu beginnen. Sie können es dann schrittweise erhöhen, wenn Sie sicher sind, dass Ihr Körper bei seiner Verwendung nicht negativ reagiert. IDRA-21 Nootropic Stack Abgesehen von der Tatsache, dass Sie IDRA-21 allein verwenden können, können Sie es auch mit anderen Nootropika oder Ergänzungsmitteln kombinieren, um mehr kognitive Vorteile zu erzielen. Wegen möglicher Exzitotoxizität und mangelnder Forschung sollten Sie langsam vorgehen. Wir würden nicht empfehlen, IDRA-21 mit anderen Ampakin-Arzneimitteln wie Aniracetam zu kombinieren. Andere Nootropika, die den Glutamatspiegel erhöhen, sollten ebenfalls vermieden werden.

4. Was sind die Vorteile von IDRA-21?

  • Verbesserte Motivation

Jede motivierte Person hat die Produktivität gesteigert. Nehmen wir zum Beispiel an, wenn Sie den Antrieb haben, bei Ihren täglichen Aktivitäten Ihr Bestes zu geben, werden Sie höchstwahrscheinlich Ihre Ziele erreichen. Wenn Sie andererseits nicht die Motivation haben, irgendeine Aktivität durchzuführen, schaden Sie Ihren Wachstumsaussichten. Einer der IDRA-21 Vorteile ist, dass es zu einer verbesserten Motivation führt, die wiederum die Effizienz fördert und die Produktivität steigert. Folglich können Sie Ihre Ziele erreichen, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie sich zu sehr anstrengen.

  • Erhöhen Sie die Aufgabengenauigkeit

Wir alle wissen, dass perfekte Ergebnisse mehr erfordern als nur Anstrengung. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise alles daran setzen, aber erkennen, dass Sie nicht die 100% -Präzision erhalten, die Sie erreichen möchten. Das Gute daran ist IDRA-21 Pulver garantiert Ihnen die Konzentration und Aufmerksamkeit, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. In Kombination mit harter Arbeit können Sie sicher sein, dass Sie das höchste Maß an Genauigkeit erzielen.

  • Steigert das Kurzzeitgedächtnis

Mit zunehmendem Alter werden Sie feststellen, dass Ihr Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so ​​scharf ist wie früher. Sie fangen an, selbst die offensichtlichsten Dinge zu vergessen, und um dem entgegenzuwirken, werden kurze Notizen oder Notizen zu Ihrem Freund. Während Sie sich möglicherweise beunruhigt fühlen, dass Ihr Kurzzeitgedächtnis nie wieder dasselbe sein könnte, besteht kein Grund zur Panik. Das liegt daran, dass Sie Ihr Kurzzeitgedächtnis jederzeit erhöhen können. Gebrauch von 22503-72-6 ist eine der effizienten Möglichkeiten, die Sie könnten sich mit den Problemen des Kurzzeitgedächtnisses auseinandersetzen. Kein Wunder, dass es zur Behandlung von Amnesie eingesetzt wurde. Mit seiner Verwendung können Sie sich daran erinnern, was Sie in Ihrem täglichen Leben brauchen.

  • Hat einige therapeutische Wirkungen auf Depressionen

Fühlen Sie sich traurig, sorgen sich ständig oder erleben Sie Stress? Hat sich Ihr Appetit verringert? Mühen Sie sich zu schlafen? Wenn Sie mit Ja antworten, können Sie an Depressionen leiden. Wie Sie wahrscheinlich wissen, kann sich eine Depression negativ auf Ihr Leben auswirken und dazu führen, dass Sie Ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen. Glücklicherweise ist es nicht schwierig, es mit dem Einsatz von IDRA-21 zu überwinden. Indem Sie Ihrem Gehirn einen Schub geben, kann es Ihnen helfen, Depressionen zu bekämpfen. Außerdem hat es eine therapeutische Wirkung, durch die Sie sich jedes Mal besser fühlen, wenn Sie das Gefühl haben, dass sich Angst einschleicht.

  • Erhöhte mentale Konzentration

Die Fähigkeit, über einen längeren Zeitraum ungestört aufmerksam zu bleiben, ist von größter Bedeutung, wenn Sie eine hervorragende Leistung erzielen möchten. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Aufmerksamkeitsspanne schlaff wird, können Sie IDRA-21 verwenden. Aus den IDRA-21-Online-Berichten geht hervor, dass es Ihnen hilft, auf dem Laufenden zu bleiben und ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient. Das liegt daran, dass Sie sich auch bei all den Ablenkungen von außen besser konzentrieren können.

  • Eine Steigerung der Sinneswahrnehmung

Sinneswahrnehmung könnte als der sechste Sinn beschrieben werden, den jeder haben sollte. Es ist die Fähigkeit, Dinge wahrzunehmen und die Welt um dich herum besser zu verstehen. IDRA-21 lädt Ihre sensorische Wahrnehmung auf und macht Sie schärfer.

  • Hilft bei der Behandlung mehrerer neurologischer Erkrankungen

Heutzutage wurde die Verwendung von IDRA-21 in die Behandlung und Pflege von Patienten aufgenommen, die an verschiedenen neurologischen Erkrankungen wie Alterungsprozess, kognitiver Verschlechterung, Alzheimer-Krankheit und Parkinson leiden.

  • Erhöht die Erkenntnis

Unsere kognitiven Fähigkeiten sind nicht festgelegt. So sehr viele Menschen glauben, dass unsere Gene sie bestimmen, gibt es Möglichkeiten, wie Sie ein hohes kognitives Niveau erreichen können. IDRA-21 ist einer der Erkenntnisverbesserer, der zur Verbesserung der eigenen Intelligenz beiträgt.

IDRA-21 Pulver Dosierung, Halbwertszeit, Nutzen, Nebenwirkungen und Überprüfung

5. Nebenwirkungen von IDRA-21

Viele Leute schwärmen von diesem Medikament, weil es keine Nebenwirkungen hat. Bei der empfohlenen Dosierung treten wahrscheinlich keine IDRA-21-Nebenwirkungen auf. Bei einigen kann es jedoch zu Nebenwirkungen kommen, die im Zusammenhang mit der Verwendung von Nootropika oder Ampakinen stehen. Eine solche IDRA-21 Nebenwirkungen einschließen;

  • Schwindel
  • Angst
  • Erbrechen
  • Insomnia
  • Unruhe
  • Schwitzen
  • Kopfschmerzen
  • Stimmungsschwankungen
  • Übelkeit

Ein Anstieg der Glutamat-Neurotransmission führt häufig zu diesen IDRA-21-Nebenwirkungen. Meistens geschieht dies bei Personen, deren AMPA-Aktivität intensiv ist und die IDRA-21 nicht benötigen. Die Nebenwirkungen sollten Sie jedoch nicht erschrecken; Das Medikament hat viel Potenzial und die Vorteile überwiegen die Nebenwirkungen. Sie werden höchstwahrscheinlich nicht einmal an einem von ihnen leiden. Wenn Sie in der jüngeren Vergangenheit an einem Schlaganfall gelitten haben, sollten Sie die Einnahme dieses Arzneimittels vermeiden, da dies zu einer Verschlechterung Ihres Zustands führen könnte.

6. Studien / Untersuchungen zu IDRA-21

In der Vergangenheit wurden Studien zur Stärke von IDRA-21 und seiner Wirkung auf den AMPA durchgeführt. Der IDRA-21 wurde an Laborratten getestet, die ein Wasserlabyrinth passieren mussten. Es wurde beobachtet, dass Ratten mit IDRA-21 deutlich besser als diejenigen, die dies nicht taten. Sie bewiesen dies, indem sie zuerst den Labyrinthausgang erreichten. Die Wirkung von IDRA-21 und Huperzin auf das visuelle Erkennungsgedächtnis bei jungen Makaken wurde ebenfalls verwendet, um deren Wirksamkeit zu testen.

IDRA-21 Pulver Dosierung, Halbwertszeit, Nutzen, Nebenwirkungen und Überprüfung

7. IDRA-21 Pulver Bewertung

Erhöht den mentalen Fokus und die Konzentration Edwin R. sagt: „Dieses Nootropikum schlägt alle anderen Substanzen, um geistig fokussiert zu bleiben. Dies kann ich bestätigen, da ich seit Beginn meiner Studien- und Arbeitserfahrung große Unterschiede festgestellt habe. Nach der Arbeit lerne ich viel und in der Vergangenheit konnte ich beiden nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Ich habe immer einen Fehler gemacht, aber das ist heutzutage nicht der Fall. Mein Chef sagt mir, dass ich fleißig geworden bin, während mein Lehrer sagt, dass ich jetzt ein fokussierterer Schüler bin. Ich liebe auch die Tatsache, dass die Einnahme von IDRA-21 für mich sehr bequem ist, da ich es zu jeder Tageszeit mit einem Glas Wasser einnehme. Der IDRA-21 ist genau das, wonach ich gesucht habe. “ Hat mir bei leichten Depressionen geholfen Essy J. sagt: „In letzter Zeit hatte ich eine leichte Depression aufgrund meines stressigen Jobs, meines Neugeborenen und meines Lebens, das mich sehr belastet. Ich habe ein paar Drogen ausprobiert, aber keine schien mir zu helfen, mich besser zu fühlen. Zum Glück empfahl ein Freund, dass ich sollte kaufen IDRA-21 Pulver um Depressionen und Angstzuständen entgegenzuwirken. Nun, es hat nur drei in dieses Medikament, und es hat den besten Effekt verursacht. Ich kann jetzt den ganzen Tag klar denken, ohne unter Stimmungsschwankungen zu leiden. Ich würde es jedem empfehlen, der das Gefühl hat, in eine Sackgasse geraten zu sein. “ Es half meiner Tochter, mit Vergesslichkeit umzugehen William S. sagt: „Meine Tochter leidet an schwerer ADHS, und sich selbst fünf Sekunden lang zu konzentrieren, ist eine ziemliche Aufgabe. IDRA-21 Pulver war jedoch ein Lebensretter, da sich ihre Konzentration stark verbessert hat. Dank dieses Produkts erinnert sie sich auch an mehr Dinge als früher. Ich habe auch bemerkt, dass es keine Nebenwirkungen auf sie hat, und dies bringt es dazu, noch mehr Punkte zu erzielen. Vielen Dank, IDRA-21, mein Baby kann jetzt ein normales Leben führen. “

8. Wo kann man IDRA-21 Pulver kaufen?

Wie im Artikel zu sehen ist, kann IDRA-21 Ihrem Leben einen vollständigen Turnaround ermöglichen. Mit IDRA-21 können Sie nicht nur produktiver und aufmerksamer sein, sondern auch ein glückliches Leben führen. Ich weiß, dass Sie sich jetzt fragen könnten, wo Sie es beziehen könnten. Eine der größten Herausforderungen für die Menschen ist die Bereitstellung einer zuverlässigen IDRA-21-Quelle. Dies liegt daran, dass dieses Produkt zu einem seltenen Juwel geworden ist, da es sich noch in den frühen klinischen Studien befindet. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Qualität IDRA-21 niemals in die Hand nehmen werden. Du kannst immer IDRA-21 kaufen Online und lassen Sie es an Ihren Standort liefern. Sparen Sie sich damit die Kopfschmerzen, von Geschäft zu Geschäft zu wechseln und danach zu fragen? Bestellen Sie noch heute bei uns und beginnen Sie Ihren Weg zu mehr Motivation und verbesserter Leistung.

Referenzen

  1. Cognitive Enhancing Drugs, herausgegeben von Jerry J. Buccafusco, Seite 92-93
  2. Ampakine: Ampakine, Cx717, Idra-21, Ly-503,430, Aniracetam, Pepa, Farampator, Cx-516, Unifiram, Sunifiram, LLC Bücher, General Books LLC, 2010, Seite 1-36
  3. Gesundheit u. Drogen: Krankheit, Verordnung u. Medikation, durch Nicolae Sfetcu

Contents [show]


2019-08-14 Nootropika
leer
Über Weisspuder

Blog

IDRA-21 Powder Dosage, Half-life, Benefits, Side effects, and Review

 

1. What is IDRA-21 powder?

It is entirely human to always be on the lookout for something that can give you an edge. To better one’s performance, the majority are now turning to smart drugs, better known as nootropics. You have probably come across many supplements that claim to boost one’s mental performance but have you stopped to ask yourself which one works? IDRA-21 is a drug that has been derived from the benzothiadiazine chemical structure. There are claims that IDRA-21 is related to Aniracetam, another nootropic that is thirty times weaker than IDRA-21. You will notice that IDRA-21 is a nootropic that walks the talk. It is one of the best nootropics that packs a punch when it comes to boosting your memory, motivation, thought processes, and improving your productivity. It is new in the market, and research is still ongoing to understand more on 22503-72-6 effect on memory, cognitive ability, and reversing of the cognitive deficit.

2. How does IDRA-21 work?

As an ampakine drug, IDRA-21 works through the positive allosteric modulation of the glutamate AMPA receptors in the brain. Since the AMPA receptors cause rapid synaptic transmission, there is an increase in the excitatory synaptic strength. It is also known as allosteric activation.

 

IDRA-21 Powder Dosage, Half-life, Benefits, Side effects, and Review

 

3. Recommended Dosage/Using Instruction of IDRA-21

Even though IDRA-21 has only been tested on animals, many people have used it, and others are still on it. Being a popular nootropic, many people have talked about the best dosage that gives maximum results. Many sources suggest that the IDRA-21 dosage should be up to 10mg within 48 hours. You could take it either before or after meals since it is water-soluble and only needs a glass of water to consume it. If it is your first encounter with this nootropic, it is advisable to start on a low IDRA-21 dosage. You could then increase it gradually when you are sure that your body does not react negatively with its use. IDRA-21 nootropic stack Apart from the fact that you could use IDRA-21 on its own, you could opt to combine it with other nootropics or supplements to reap more cognitive benefits. Due to potential excitotoxicity and lack of enough research, you should go slow on it.  We wouldn’t recommend stacking of IDRA-21 with any other ampakine drugs like Aniracetam. Other nootropics that increase the glutamate levels should also be avoided.

4. What are the benefits of IDRA-21?

  • Improved motivation

Any motivated person has increased productivity. Take, for instance, if you have got the drive to perform your best in your day to day activities, you are most likely going to achieve your goals. On the other hand, if you do not have the motivation to undertake any activity, you damage your growth prospects. One of the IDRA-21 benefits is that it leads to improved motivation that, in turn, promotes efficiency and boosts productivity. Consequently, you can achieve your goals and objectives without feeling like you are pushing yourself too hard.

  • Increase task accuracy

We all know that perfect results demand more than just effort. What this means is that you may put in your all but realize that you are not getting the 100% accuracy you would want to achieve. The good thing is IDRA-21 powder guarantees you with the concentration and attention you need to accomplish the exact results you want. Combined with hard work, you can rest assured that you will score the highest degree of accuracy.

  • Increases in short term memory

As you age, you will realize that your short term memory is no longer as sharp as it used to be. You begin to forget even the most obvious things, and to counter this, making short notes or notes becomes your friend. While you might feel troubled that your short term memory might never be the same again, there is no need to panic. That is because you can increase your short term memory any time you want to. Use of 22503-72-6 is one of the efficient ways that you could deal with the short term memory loss woes. No wonder it has been used to treat amnesia. With its use, you can recall what you need to in your daily life.

  • Has some therapeutic effects on depression

Are you feeling sad, continually worrying, or experiencing stress? Has your appetite reduced? Do you struggle to sleep? If your answer is yes, then you could be suffering from depression. As you probably know, depression could negatively impact your life, making you not reach your full potential. Luckily, it is not difficult to overcome it with the use of IDRA-21. By giving your brain a boost, it may help you fight depression. Also, it has a therapeutic effect that will make you feel better anytime you feel like anxiety is creeping in.

  • Increased mental focus

The ability to stay attentive for an extended period undistracted is of paramount importance if you want excellent performance. If you realize that your attention span is getting flabby, then you could use IDRA-21. From the IDRA-21 reviews online, there are claims that it helps you stay on task and give it the attention it deserves. That is because it helps you get mentally focused even with all the distractions on the outside.

  • An increase in one’s sensory perception

Sensory perception could be described as the sixth sense that everyone ought to have. It is the ability to perceive things and understand the world around you in a better way. IDRA-21 supercharges your sensory perception making you sharper.

  • Helps in the treatment of several neurological conditions

Today, the use of IDRA-21 has been incorporated in the treatment and care of patients suffering from several neurological conditions like the aging process, cognitive deterioration, Alzheimer’s disease, and Parkinson disease.

  • Increases cognition

Our cognitive abilities are not fixed. As much as many people tend to think that our genes determine them, there are ways you could achieve high cognitive levels. IDRA-21 is one of the cognition enhancers that delivers in terms of improving one’s intelligence.

 

IDRA-21 Powder Dosage, Half-life, Benefits, Side effects, and Review

 

5. Side Effects of IDRA-21

Many people rave about this drug because it has no side effects. With the recommended dosage, you are most likely not going to encounter any IDRA-21 side effects. However, some may experience side effects that are related to the use of nootropics or ampakines. Such IDRA-21 side effects include;

  • Dizziness
  • Anxiety
  • Vomiting
  • Insomnia
  • Restlessness
  • Sweating
  • Headaches
  • Mood swings
  • Nausea

An increase in the glutamate neurotransmission often causes these IDRA-21 side effects. Mostly, this happens to those whose AMPA activity is intense and who do not need to use IDRA-21. The side effects should not, however, scare you; the drug has got much potential, and the benefits outweigh the side effects. You are most likely not even going to suffer from any of them, If you have suffered from a stroke in the recent past, you should avoid using this drug as it could make your condition get worse.

6. Studies/Research on IDRA-21

In the past studies have been done on the IDRA-21 strength and how it acts on the AMPA. The IDRA-21 was tested on laboratory rats that had to pass a water maze. It was observed that rats administered with IDRA-21 significantly performed better as compared to those that did not. They proved this by reaching the maze exit first. The effect of IDRA-21 and huperzine on visual recognition memory in young macaques were also used to test its efficacy.

 

IDRA-21 Powder Dosage, Half-life, Benefits, Side effects, and Review

 

7. IDRA-21 powder Review

Increases mental focus and concentration Edwin R. says, “This nootropic beats all other substances in keeping one mentally focused. I can attest to this because since I started taking it, I have noticed much difference in the way I study and work. I do much studying after work, and in the past, I wasn’t able to give both enough attention. I always failed in one, but this is not the case nowadays. My boss tells me that I have become hardworking while my teacher says that I am now a more focused student. I also love the fact that taking IDRA-21 is very convenient for me since I take it during any time of the day with a glass of water. The IDRA-21 is just what I have been looking for.” Helped me with mild depression Essy J. says, “Recently, I have been undergoing mild depression due to my stressful job, new baby and overall life that is taking a toll on me. I have tried a couple of drugs, but none seemed to make me feel better. Fortunately, a friend recommended that I should buy IDRA-21 powder to try and combat the depression and anxiety attacks. Well, it has been only three into this medication, and it has caused the best effect. I can now think straight all day without suffering from mood swings. I would commend it to anyone who feels like they have hit a dead end.” It helped my daughter deal with forgetfulness William S. says, “My daughter has severe ADHD and concentrating even for five seconds is quite a task. IDRA-21 powder has, however, been a lifesaver since her concentration has improved greatly. She also recalls more stuff than she used to, thanks to this product. I have also noticed that it does not have any side effect on her, and this makes it score even more marks. Thank you IDRA-21, my baby can now live a normal life.”

8. Where to buy IDRA-21 powder?

As seen in the article, IDRA-21 is capable of giving your life a complete turnaround. Other than making you more productive and alert, IDRA-21 can make you have a happy life. I know you could now be wondering where you could source it. One of the most significant challenges that people face is getting a reliable IDRA-21 source. That is because this product has turned to be a rare gem considering that it is still in its early clinical studies. That does not, however, mean that you will never lay your hands on quality IDRA-21.  You can always buy IDRA-21 online and have it delivered to your location. Doesn’t this save you the headache of moving from shop to shop asking for it? Place an order with us today and start your journey to greater motivation and improved performance.   References

  1. Cognitive Enhancing Drugs, edited by Jerry J. Buccafusco, page 92-93
  2. Ampakines: Ampakine, Cx717, Idra-21, Ly-503,430, Aniracetam, Pepa, Farampator, Cx-516, Unifiram, Sunifiram, LLC Books, General Books LLC, 2010, page 1-36
  3. Health & Drugs: Disease, Prescription & Medication, By Nicolae Sfetcu

2019-08-14 Nootropics
About wisepowder