Wisepowder verfügt über eine vollständige Palette von Nootropics-Rohstoffen und ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem.

Zeige 1-20 62 der Ergebnisse

1 2 3 4

Nootropika

Nootropika oder intelligente Medikamente sind bekannte Verbindungen oder Ergänzungsmittel, die die kognitive Leistung verbessern. Sie steigern die mentalen Funktionen wie Gedächtnis, Kreativität, Motivation und Aufmerksamkeit. Neuere Forschungen konzentrierten sich auf die Etablierung neuer potenzieller Nootropika aus synthetischen und natürlichen Produkten. Der Einfluss von Nootropika im Gehirn wurde umfassend untersucht. Die Nootropika beeinflussen die Gehirnleistung durch eine Reihe von Mechanismen oder Wegen, beispielsweise den dopaminergen Weg. Frühere Forschungen haben den Einfluss von Nootropika auf die Behandlung von Gedächtnisstörungen wie Alzheimer, Parkinson und Huntington berichtet. Es wird beobachtet, dass diese Störungen die gleichen Wege der Nootropika beeinträchtigen. Daher sind neu etablierte Nootropika empfindlich und effektiv auf die Signalwege ausgerichtet. Natürliche Nootropika wie Ginkgo biloba wurden umfassend untersucht, um die vorteilhaften Vorteile von Nootropika zu unterstützen.

Nootropics Classify

  • Es gibt zwei verschiedene Nootropika: synthetische, im Labor hergestellte Verbindungen wie Piracetam-Pulver und bemerkenswerte natürliche und pflanzliche Nootropika wie Ginkgo biloba und Panax quinquefolius (amerikanischer Ginseng). Nootropika steigern nachweislich die Gehirnfunktion und machen das Gehirn gleichzeitig gesünder.
  • Wirkmechanismen von Nootropika
  • Best Nootropics Pulver senkt den Malondialdehydspiegel im Gehirn und erhöht den Gehalt an antioxidativen Molekülen wie: Glutathion und Superoxiddismutase. v
  • Wechselwirkung mit Dopamin-D2, serotonergen und GABAB-Rezeptoren. v
  • Senkung des MAO-A- und Plasma-Corticosteronspiegels. v
  • Reduziert die Konzentration von Noradrenalin und den Umsatz von zentralen Monoaminen. v
  • Hemmung der Acetylcholinesterase-Aktivität im Gehirn. v
  • Erhöht den Gehalt an Lipiden und Phospholipiden im Gehirn. v
  • Schützt Neuronen vor Glutamat-induzierter Toxizität. v
  • Modulation der NMDA-Rezeptoraktivität. v
  • Radikalfängeraktivität; reduziert H2O2-induzierte Zytotoxizität und DNA-Schäden.

Nootropika-Anwendungen:

· Lernen und Gedächtnis fördern:
Lernen ist der Prozess des Erwerbs neuen Wissens oder des Modifizierens vorhandenen Wissens, während Gedächtnis die Fähigkeit des Gehirns ist, Informationen bei Bedarf zu codieren, zu speichern und abzurufen. Sowohl Lernen als auch Gedächtnis sind entscheidend, um Erfahrungen zu genießen, zukünftige Aktionen zu planen und eine hohe Lebensqualität zu erhalten.
· Verbessern Sie den Fokus und die Aufmerksamkeit:
Fokus und Aufmerksamkeit sind die Fähigkeit, den Geist auf eine einzelne Aufgabe zu konzentrieren und dabei irrelevante Umweltreize zu ignorieren. Es gibt verschiedene Aspekte der Aufmerksamkeit und sie liegen vielen anderen kognitiven Funktionen zugrunde.
· Verbessern Sie Ihre Gehirnenergie:
Das Gehirn verbraucht ungefähr 20 Prozent der Körperenergie, und die Gehirnenergie wurde mit der allgemeinen Gehirngesundheit in Verbindung gebracht. Ohne ausreichende Energie wird die gesamte kognitive Verarbeitung des Gehirns verlangsamt.
· Kann zu einer besseren Stimmung führen
Stimmung umfasst eine Vielzahl von Geisteszuständen, einschließlich Angstzuständen und Depressionen. Es hat sich gezeigt, dass eine schlechte Stimmung die Gehirnenergie, den Stresswiderstand und die Gehirnzirkulation beeinflusst.
· Erhöhen Sie Ihre Belastbarkeit
Stress wirkt sich eindeutig auf die geistige Leistungsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden aus. Während Stressbewältigung ein zentraler Bestandteil eines jeden Programms zur Verbesserung der kognitiven Funktion sein sollte, kann auch etwas Nootropika-Pulver helfen.
· Bieten Sie Neuroprotektion an
Während viele Menschen diese Substanzen für einen sofortigen Hirnschub verwenden, sollten die langfristigen neuroprotektiven Vorteile von Nootropika nicht übersehen werden. Einige Untersuchungen legen nahe, dass Aspekte des altersbedingten kognitiven Rückgangs bei gesunden, gebildeten Erwachsenen beginnen können, selbst wenn sie sich in ihren 20- und 30-Klassen befinden. Mit anderen Worten, es ist nie zu früh, sich um Ihr Gehirn zu kümmern - und Nootropika-Pulver könnten eine Rolle spielen.

Wie benutzt man Nootropics?

Wenn Sie mit nootropen Ergänzungspulvern experimentieren möchten, müssen Sie zunächst einige kleine Investitionen tätigen. Die meisten hochwertigen besten Nootropika werden in ihrer reinen Form als Nootropika-Massenpulver verkauft. Natürlich fragen Sie sich vielleicht, wie Sie messen sollen und wie Sie nootropisches Pulver einnehmen sollen.
Da die meisten dieser Verbindungen in der Natur vorkommen, können Sie Ihrer Ernährung solche pflanzlichen Lebensmittel hinzufügen. Außerdem können Sie Ihre Ernährung mit veganen und biologischen Nahrungsergänzungsmitteln ergänzen, um ihre potenziellen Vorteile voll auszuschöpfen. Oder Sie können sie in Pulverform zu Smoothies, Tee oder Säften hinzufügen.
Einige Menschen sind gegen einige Substanzen allergisch; Aus diesem Grund müssen Sie auf Ihren Körper und Ihren Arzt hören und diese nootropischen Präparate entsprechend verwenden.
Kein Nahrungsergänzungsmittel kann die schädlichen Auswirkungen schlechter Lebensgewohnheiten übertreffen, die Ihre Gehirngesundheit nicht unterstützen. Daher müssen Sie Ihren Lebensstil positiv verändern, um die Vorteile dieser intelligenten Medikamente voll auszuschöpfen.

Sind Nootropics sicher?

Die Bestimmung der nootropen Sicherheit ist komplexer als es scheint. Im Gegensatz zu Arzneimitteln müssen nootropische Präparate vor dem Verkauf keinen klinischen Studien unterzogen werden, die ihre Sicherheit belegen. Der gesamte Prozess der Herstellung von Nootropika kann die Sicherheit von Nootropika beeinträchtigen. Von der Nootropika-Pulverquelle bis zur endgültigen Verwendung von Nootropika.
Nootropics Pulver ist der wichtigste Bestandteil von Nootropics Supplements, der Hersteller von Nootropics Pulver ist die direkte Quelle für Nootropics Pulver. Eine gute Nootropika-Pulverfabrik muss über Produktionsanlagen verfügen, bei denen Sicherheit oberste Priorität hat.
Andere Faktoren, die Nootropics sicher beeinflussen, sind:
(1) Forschungsunterstützte Sicherheit
Der beste Weg, um die Sicherheit eines Nootropikums zu überprüfen, sind klinische Studien am Menschen.
(2) Fortgeschrittene nootrope Formen
Wenn nootrope Inhaltsstoffe (Pulver mit hohem nootropen Anteil) in höherwertigen Formen angeboten werden, kann sich ihre Sicherheit verbessern
(3) Sorgfältige Formulierung
(4) Saubere Lieferung
Was nützen sichere Nootropika, wenn die Kapseln, die sie tragen, schlecht für Sie sind? In nootropen Nahrungsergänzungsmitteln sehen wir manchmal Hersteller, die Kapseln, Zusatzstoffe und fragwürdige Zutaten verwenden, die mit potenziellen Gesundheitsrisiken in Verbindung gebracht wurden.
(4) Saubere Lieferung
(5) Nehmen Sie Nootropika richtig ein

Nootropics kaufen?

Wenn Sie Nootropika kaufen möchten, ist der erste Gedanke vielleicht "Sind Nootropika sicher?" . Es ist schwierig, eine klare Ja- oder Nein-Antwort zu geben. Weil es viel zu viele Variablen gibt, die die nootrope Sicherheit beeinflussen können, von Zutat zu Zutat und von Marke zu Marke. Vor dem Kauf von Nootropika-Pulver ist es besser, mehr zu suchen, von der Quelle für Nootropika-Pulver bis zur Lieferung.

Referenz:

  1. Lanni C., Lenzken S. C., Pascale A., et al. Cognition enhancers between treating and doping the mind. Pharmacological Research. 2008;57(3):196–213. doi: 10.1016/j.phrs.2008.02.004.
  2. Dartigues J.-F., Carcaillon L., Helmer C., Lechevallier N., Lafuma A., Khoshnood B. Vasodilators and nootropics as predictors of dementia and mortality in the PAQUID cohort. Journal of the American Geriatrics Society. 2007;55(3):395–399. doi: 10.1111/j.1532-5415.2007.01084.x.
  3. Kessler J., Thiel A., Karbe H., Heiss W. D. Piracetam improves activated blood flow and facilitates rehabilitation of poststroke aphasic patients. Stroke. 2000;31(9):2112–2116. doi: 10.1161/01.STR.31.9.2112.
  4. Raichle M. E., Mintun M. A. Brain work and brain imaging. Annual Review of Neuroscience. 2006;29:449–476. doi: 10.1146/annurev.neuro.29.051605.112819.
  5. Kumar V., Khanna V. K., Seth P. K., Singh P. N., Bhattacharya S. K. Brain neurotransmitter receptor binding and nootropic studies on Indian Hypericum perforatum Linn. Phytotherapy Research. 2002;16(3):210–216. doi: 10.1002r.1101.
  6. Nootropic drugs: Methylphenidate, modafinil and piracetam – Population use trends, occurrence in the environment, ecotoxicity and removal methods – A review. Wilms W, Woźniak-Karczewska M, Corvini PF, Chrzanowski Ł. Chemosphere. 2019 Jun 4;233:771-785. doi: 10.1016/j.chemosphere.2019.06.016. Review.PMID: 31200137

Trendartikel

Wisepowder has a full range of raw materials of Nootropics powder , and has a total quality management system.

Nootropics

Nootropics powder or smart drugs are well-known compounds or supplements that enhance the cognitive performance. They work by increasing the mental function such as memory, creativity, motivation, and attention. Recent researches were focused on establishing a new potential nootropics derived from synthetic and natural products. The influence of nootropics in the brain has been studied widely. The nootropics affects the brain performances through number of mechanisms or pathways, for example, dopaminergic pathway. Previous researches have reported the influence of nootropics on treating memory disorders, such as Alzheimer’s, Parkinson’s, and Huntington’s diseases. Those disorders are observed to impair the same pathways of the nootropics. Thus, recent established nootropics are designed sensitively and effectively towards the pathways. Natural nootropics such as Ginkgo biloba have been widely studied to support the beneficial nootropics benefits.

Nootropics Classify

  • There are two different nootropics: synthetic, a lab created compound such as Piracetam powder, and notable natural and herbal nootropics, such as Ginkgo biloba and Panax quinquefolius (American Ginseng). Nootropics are proven in boosting the brain function while at the same time making the brain healthier.
  • Mechanisms of Action of Nootropics
  • Best Nootropics powder decreases malondialdehyde levels in brain, increases levels of antioxidant molecules such as; glutathione and superoxide dismutase. v
  • Interaction with dopamine-D2, serotonergic and GABAB receptors. v
  • Reduction of MAO-A and plasma corticosterone levels. v
  • Reduces the concentration of noradrenaline and decrease turnover of central monoamines. v
  • Inhibition of acetylcholinesterase activity in brain. v
  • Increases content of lipids and phospholipids in brain. v
  • Protects neurons against glutamate-induced toxicity. v
  • Modulation of NMDA receptor activity. v
  • Free-radical-scavenging activity; reduces H2O2- induced cytotoxicity and DNA damage.

Nootropics Applications:

·Boost Learning and Memory:
Learning is the process of acquiring new knowledge or modifying existing knowledge, while memory is the ability of the brain to encode, store, and retrieve information when needed. Both learning and memory are vital to enjoying experiences, planning future actions, and maintaining a high quality of life.
·Improve Focus and Attention:
Focus and attention are the ability to concentrate one’s mind on a single task while ignoring extraneous environmental stimuli. There are several different aspects of attention, and they underlie many other cognitive functions.
·Improve Your Brain Energy:
The brain consumes approximately 20 percent of the body’s energy, and brain energy has been associated with overall brain health. Without sufficient energy, all cognitive processing of the brain will be slowed down.
·May Lead to a Better Mood
Mood encompasses a wide variety of states of mind, including anxiety and depression. A poor mood has been shown to impact brain energy, stress resistance, and brain circulation.
·Increase Your Stress Resilience
Stress clearly impacts mental performance and overall well-being. While stress management should be a key part of any program to improve cognitive function, some nootropics powder may also help.
·Offer Neuroprotection
While many people use these substances for an instant brain boost, the long-term neuroprotective benefits of nootropics should not be overlooked. Some research suggests that aspects of age-related cognitive decline can begin in healthy, educated adults even while they’re in their 20s and 30s. In other words, it’s never too early to start taking care of your brain—and nootropics Powders could play a role.

How to Use Nootropics?

If you’re going to start experimenting with nootropic supplements Powder, you will need to make a couple of small investments to get started. Most high-quality best nootropics are sold in their pure form as nootropics bulk powders. Naturally, you may be wondering how you’re supposed to measure and nootropic powder how to take.
Since most of these compounds are present in nature, you can add such plant-based foods to your diet. Besides, you can use vegan and organic supplements to your diet to get their full potential benefits. Or, you can add them in powder form to smoothies, tea, or juices.
Some people are allergic to a few substances; For this reason, you need to listen to your body and your doctor and use these nootropic supplements accordingly.
No supplement can outdo the harmful effects of poor lifestyle choices that don’t support your brain health. Hence, you need to make positive changes inyour lifestyle to gain the most advantages of these smart drugs.

Are Nootropics Safe?

Determining nootropic safety is more complex than it may seem. Unlike pharmaceutical drugs, nootropic supplements do not have to undergo clinical trials demonstrating their safety before being sold. All the process of nootropics production may affect the nootropic safety. From nootropics powder source to nootropics drugs final use.
Nootropics powder is the most important ingredient of nootropics supplements, nootropics powder manufacturer is the direct nootropics powder source. A good nootropics powder factory must have manufacturing facilities designed with safety as the top priority.
Other factors affect Nootropics safe are include:
(1) Research-backed safety
The best way to verify a nootropic’s safety is with human clinical trials.
(2) Advanced nootropic forms
When nootropic ingredients(high nootropics powder) are presented in higher-quality forms, their safety may improve
(3) Careful formulation
(4) Clean delivery
What good are safe nootropics if the capsules that carry them are bad for you? In nootropic supplements, we sometimes see manufacturers using capsules, additives and questionable ingredient choices that have been associated with potential health risks.
(4) Clean delivery
(5)Take nootropics correctly

Buy Nootropics?

If you want to buy nootropics, the first thinking maybe is “Are nootropics safe?” . It is difficult to give a straight yes or no answer. Because there are far too many variables that can affect nootropic safety, from ingredient to ingredient and brand to brand. Before buy nootropics powder, it is better do more search, from nootropics powder source to delivery.

Reference:

  1. Lanni C., Lenzken S. C., Pascale A., et al. Cognition enhancers between treating and doping the mind. Pharmacological Research. 2008;57(3):196–213. doi: 10.1016/j.phrs.2008.02.004.
  2. Dartigues J.-F., Carcaillon L., Helmer C., Lechevallier N., Lafuma A., Khoshnood B. Vasodilators and nootropics as predictors of dementia and mortality in the PAQUID cohort. Journal of the American Geriatrics Society. 2007;55(3):395–399. doi: 10.1111/j.1532-5415.2007.01084.x.
  3. Kessler J., Thiel A., Karbe H., Heiss W. D. Piracetam improves activated blood flow and facilitates rehabilitation of poststroke aphasic patients. Stroke. 2000;31(9):2112–2116. doi: 10.1161/01.STR.31.9.2112.
  4. Raichle M. E., Mintun M. A. Brain work and brain imaging. Annual Review of Neuroscience. 2006;29:449–476. doi: 10.1146/annurev.neuro.29.051605.112819.
  5. Kumar V., Khanna V. K., Seth P. K., Singh P. N., Bhattacharya S. K. Brain neurotransmitter receptor binding and nootropic studies on Indian Hypericum perforatum Linn. Phytotherapy Research. 2002;16(3):210–216. doi: 10.1002r.1101.
  6. Nootropic drugs: Methylphenidate, modafinil and piracetam – Population use trends, occurrence in the environment, ecotoxicity and removal methods – A review. Wilms W, Woźniak-Karczewska M, Corvini PF, Chrzanowski Ł. Chemosphere. 2019 Jun 4;233:771-785. doi: 10.1016/j.chemosphere.2019.06.016. Review.PMID: 31200137

Trending Articles