Wisepowder-Stipendium

Das Team von Wisepowder ist sich der enormen Kosten im Zusammenhang mit der Hochschulbildung bewusst, an der viele von uns selbst beteiligt waren. Während die Studiengebühren an Hochschulen und Universitäten weiter steigen, müssen die Studierenden und ihre Familien häufig erhebliche finanzielle Verpflichtungen überwinden.

Unser Unternehmen ist der Ansicht, dass Hochschulbildung wichtig ist, und möchte anderen Menschen die Möglichkeit geben, ihre akademische Ausbildung voranzutreiben. Unser Unternehmen hat beschlossen, ein Stipendienprogramm für Studenten und Doktoranden zu schaffen, um die Kosten für ihre Ausbildung zu decken. Wir bieten jedes Jahr einem neuen Studenten ein Stipendium in Höhe von $ 1,000 an. Unser Ziel ist es, so vielen Studenten wie möglich über die Jahre hinweg zu helfen. Deshalb wird unser Stipendium jährlich fortgesetzt.

Stipendienhöhe

Das Stipendium beläuft sich auf 1000 USD und wird einem Studenten für seine Ausbildungskosten gutgeschrieben.

Wer ist für das Stipendium berechtigt?Wisepowder-Stipendium

Um am Stipendienwettbewerb teilnehmen zu können, müssen die Bewerber folgende Kriterien erfüllen:

  • Alle Bewerber müssen für das Semester, für das sie sich für das Stipendium bewerben, als Vollzeitstudent an einem akkreditierten College oder einer Universität in den USA eingeschrieben sein oder eingeschrieben sein.
  • Muss in akademischer Hinsicht bei Ihrer derzeitigen Bildungseinrichtung sein
  • Für Bewerber unter 18 benötigen Sie die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • Hat einen Mindest-3.0-GPA (auf einer 4.0-Skala)
  • Sie müssen sich per E-Mail für den Wettbewerb bewerben und Ihren Namen und den Namen der Institution angeben, an der Sie teilnehmen oder die Sie besuchen möchten.

Hier sind die Schritte, um sich für das Stipendienprogramm zu bewerben:

  • Schreiben Sie einen Aufsatz mit 1000 + -Wörtern zum Thema „Was können und was nicht?“.
  • Sie müssen Ihren Aufsatz bis spätestens März 31st, 2020 einreichen.
  • Alle Bewerbungen sind zu richten an [Email protected] nur in einem Word-Format. PDFs oder Links zu Google Text & Tabellen werden nicht akzeptiert.
  • Sie sollten Ihren vollständigen Namen, Ihren Hochschulnamen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse im Stipendienantrag angeben.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Aufsatz einzigartig und kreativ ist.
  • Plagiate werden nicht toleriert, und wenn wir feststellen, dass Sie den Artikel aus einer anderen Quelle kopiert haben, wird Ihr Antrag sofort abgelehnt.
  • Sie sollten keine anderen als die oben genannten Informationen angeben.
  • Nachdem die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, beurteilt unser Team Ihren Aufsatz nach Kreativität, dem von Ihnen erbrachten Wert und seiner Nachdenklichkeit.
  • Die Gewinner werden am 15.April bekannt gegeben und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Wie überprüfen wir Bewerbungen?

Ihre Arbeiten werden von den Projektleitern bewertet, die den Nachwuchs in unserem Unternehmen kompetent betreuen. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Kontaktinformationen niemals an Dritte weiter oder verwenden sie in irgendeiner Form zu unserem eigenen Vorteil. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihre Idee in unseren internen Projekten zu verwenden.

Datenschutzrichtlinie:

Ihre Teilnahme am Wisepowder.com-Stipendium ist freiwillig und Sie können entscheiden, ob Sie teilnehmen möchten. Um für ein Stipendium von Wisepowder.com in Betracht gezogen zu werden, müssen Sie möglicherweise Daten elektronisch übermitteln.

Ihre Bewerbung gewährt Wisepowder.com, seinen Vertretern und / oder Vertretern die Erlaubnis, die folgenden Informationen zu verwenden und zu veröffentlichen: Name des Bewerbers, Besuch des Colleges, Foto des Colleges, E-Mail, Preisgeld und Aufsatz auf Wisepowder.com oder in anderen Marketingmitteilungen, einschließlich Dies gilt jedoch nicht nur für Websites, Newsletter, soziale Medien und Pressemitteilungen.

Wir können Ihre Kontaktinformationen verwenden, um den Eingang Ihrer Bewerbung zu bestätigen, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, um Ihnen Benachrichtigungen zu Ihrem Status zu senden oder um Informationen zu erhalten, die für die Bewerbung erforderlich sind.

Alle sensiblen Informationen, die sich auf die Teilnahmeberechtigung des Bewerbers beziehen, werden gelöscht, sobald ein Gewinner bestätigt und bekannt gegeben wird. Die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer des Bewerbers wird nicht für Marketingzwecke verwendet.

Wisepowder Scholarship

Wisepowder’s team is well aware of the huge expense related to higher education, with many of us having been involved in it ourselves. While tuition at colleges and universities continues to rise, students and their families are often left with significant financial responsibilities to overcome.

Our company believes higher education is important and wants to give back and provide others with the means to further their education in academia. Our company has decided to create a scholarship program for undergraduate and graduate students to help meet their education related expenses. We are offering a scholarship of $1,000 to a new student every year. Our goal is to help as many students over the years as possible and that is why our scholarship will continue annually.

 

Scholarship Amount

The scholarship amount is $1000 and it will be awarded to one student for their education expenses.

 

Who is Eligible for the Scholarship?Wisepowder Scholarship

In order to participate in the scholarship contest, applicants must meet the following criteria:

  • All applicants must be enrolled, or due to be enrolled, as a full-time student at an accredited college or university in the USA for the semester that they are applying to receive the scholarship.
  • Must be in good academic standing with your current educational institution
  • For applicants under 18, you must have permission from a parent or legal guardian
  • Has a minimum 3.0 GPA (on a 4.0 scale)
  • Must apply to the contest via email and provide your name and the name of the institution you are attending or plan to attend.

 

 

Here are the steps to apply for the scholarship program:

  • Write an essay of 1000+ words on the topic “What brain supplements can and can’t do?”
  • You must submit your essay on or before March 31st, 2020.
  • All applications should be sent to scholarship@wisepowder.com in a Word format only. PDFs or Link to Google Docs will not be accepted.
  • You should mention your full name, your university name, phone number, and email address in the scholarship application.
  • Make sure your essay is unique and creative.
  • Plagiarism will not be tolerated, and if we have found that you have copied the article from some other source then your application will be immediately rejected.
  • You should not provide any other information other than that mentioned above.
  • After the application deadline has passed, our team will judge your essay on creativity, the value you have provided, and its thoughtfulness.
  • The winners will be announced on April 15th, 2020 and the winner will be notified by email.

 

How Do We Review Applications?

Your works will be evaluated by the project managers who provide skilled mentorship for junior specialists in our company. We respect your privacy and never reveal your contact information to third parties, nor use it for our own benefit in any form. Still, we reserve the right to use your idea in our in-house projects.

 

Privacy Policy:

Your participation in the Wisepowder.com scholarship is voluntary and you may choose whether to participate. To be considered for a scholarship by Wisepowder.com, you may be required to submit data electronically.

Your application grants Wisepowder.com, its agents and/or representatives’ permission to use and post the following information: the applicant’s name, attending college, college photo, email, award amount and essay on Wisepowder.com or in other marketing communications, including but not limited to website, newsletters, social media and press releases.

We may use your contact information to confirm receipt of your application, to gather more information if there are questions regarding your application, to send you notifications regarding your status, or for communication necessary pertaining to application.

All sensitive information relating to all applicant’s eligibility is destroyed as soon as a winner is confirmed and announced. Applicants email address or phone number will not be used for any marketing purposes.